Über Mich - Energetische Engeltherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich

Es bereitet mir immer schon große Freude mit Menschen zu arbeiten und sie zu betreuen. Ich absolvierte eine medizinische Ausbildung und arbeite seit 41 Jahren im medizinischen Bereich. Seit 30 Jahren bin ich als Dialyse-Fachkraft tätig. Durch eigene Erkrankung suchte ich einen alternativen Weg, um Heilung zu erfahren. Dabei habe ich mich der Spiritualität geöffnet und meine eigenen Gaben erkannt. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf meinen Weg geleitet wurde, der mir selbst Heilung brachte. Ich betrachte es als Geschenk, anderen Menschen durch energetische Heilbehandlungen zu helfen, mein Wissen weiterzugeben und sie in ihrem Wachstum zu unterstützen.
Ausbildungen:
  • Qualifizierter Lehrer der Diana Cooper Foundation für
        Lemurische Planetarische Heilung
        Der Übergang zu 2032
        Die Welt der Tiere
  • Engel-Licht®Medium
  • Engel-Licht®Heiler
  • Elohim®Heiler
  • Cosmogetischer LIFE-Coach
  • Ausbildungen zur Geistheilung
  • Avalonische Ausbildung zum avalonischen Kristallhüter®
  • Naturwesenseminare u. a. mit Jana Haas
  • Reiki Meisterlehrerin nach Usui Shiki Ryoho





Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich gerne in Workshops und Seminaren weitergeben.
Gerne schule ich deine Gaben und unterstütze dich in deinem Wachstum.

Sie möchten mehr über mich erfahren?
Dieser Link führt sie zu einem Podcast, in dem ich u. a. über meinen Werdegang spreche:

Zurück zum Seiteninhalt